3. Pfingstfest 11.05.2008

 

Zum diesjährigen Pfingstfest am 11.5.2008 konnten wir wieder viele Interessierte aus nah und fern auf unserem Hundeübungsplatz begrüßen. Bei tollem Wetter kamen wieder viele Besucher voll auf Ihre Kosten. Mit tollen Speisen und Salaten, sowie mit selbst gebackenen Kuchen wurden die Besucher von unserem bewährten Küchenteam verwöhnt

Als Highlight des Tages wurde am Nachmittag bei einem just for fun Hunderennen der schnellste Hund von Kälbertshausen 2008 ermittelt. Es starteten 32 Mensch-Hund-Teams. Auf einer Länge von 60 Metern wurden in zwei Läufen die schnellsten Hunde in den verschiedenen Größen und Altersklassen ermittelt.

 

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde. Zusätzlich wurden die Gruppensieger der fünf Kategorien jeweils mit einen Pokal ausgezeichnet.

Den Titel schnellster Hund von Kälbertshausen konnten folgende Teams mit nach Hause nehmen:
Ingrid Schneider mit Luna, Junghunde von 5 bis 12 Monate
Claudia Müller mit Jeany, erwachsenen Hunde über 12 Monate unter 40 cm Stockmaß
Elke Misch mit Jule, erwachsene Hunde über 12 Monate und über 40 cm Stockmaß
Verena Störner mit Teddy, Senioren unter 40 cm
Familie Hörr mit Yanta, Senioren über 40 cm

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Gewinnern.

Allen Helfern die zum gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben, noch einmal recht herzlichen Dank.

Herzliche Grüße
die Vorstandschaft und die Ausbilder des V.d.H Hüffenhardt / Kälbertshausen