THS Turnier 20.07.2008

Am 20.7.2008 fand unser 2. Breitensportturnier statt, das mit nahezu 100 Starts in den Disziplinen Geländelauf, Vierkampf, Hindernislauf und Shorty ausgebucht war.

Dank der guten Vorbereitung im Vorfeld und der reibungslosen Organisation im Meldebüro durch unsere Elli Heuß und ihr Team und eines gnädigen Wettergotts, der für angenehme Temperaturen sorgte, konnte nichts schief gehen.

Wir durften Hundesportler aus den Vereinen VdH Sinsheim, VdH Sandhausen, VfHz+Hs Plankstadt, HSV Kornwestheim, HS Biberach, V.d.h Ladenburg, SSPV Mannheim, VfSuW Stuttgart, V.d.H Iptingen, HV B. Mergendheim, V.d.H Zuzenhausen, GHSV Bönnigheim , HSV Eppingen und VdH Hüffenhardt / Kälbertshausen zu unserem Turnier begrüssen. Euch allen recht herzlichen Dank für die vielen Meldungen.

Auch viele Zuschauer aus der Umgebung ließen es sich nicht nehmen, einen Blick auf das Treiben zu werfen.

Unsere beiden Richter, Herr Gutheil und Herr Hartel, waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und hatten sichtlich Spass beim Richten.

Herzlichen Glückwunsch allen Startern zu ihren jeweiligen Erfolgen. Auch konnten wieder einige unserer Mitglieder selbst am Turnier teil nehmen. Besonders herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen. Es war echt toll was Ihr geleistet habt.

Zu unseren Siegerehrungen konnten wir Ortsvorsteher Erhard Geörg und Herrn Bürgermeister Bruno Herberich begrüßen. Beide fanden sehr schöne Worte und zeigten sich begeistert vom Verlauf des Turniers.

Der Tagesbeste jeder Altersklasse bekam ein Pokal übereicht. Doch auch die anderen Starter gingen nicht mit leeren Händen nach Hause, denn alle Starter erhielten eine Urkunde und ein kleines Geschenk für die Vierbeiner.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Hundefreunde und freiwilligen Helfer, die mit großem Engagement bei den Vorbereitungen, beim Aufbau, während des Turniers und beim Abbau geholfen haben. Vielen Dank auch für die leckeren Kuchen- und Salatspenden und an das Küchenteam, das uns bestens mit Speisen versorgt hat.

Einige Sponsoren unterstützten uns mit Geld- und Sachspenden. Vielen Dank dafür.

Allen, die dieses tolle Turnier ermöglicht, mit angepackt oder uns auf andere Weise unterstützt haben, recht herzlichen Dank.


Im Namen der Vorstandschaft und aller Ausbilder

Torsten Hahn
1.Vorsitzender

Bilder finden Sie in der Galerie