THS-Kreismeisterschaften, 02.05.2010

Am 02.05.2010 nahmen einige Turnierhundesportler unseres Vereins an den Kreismeisterschaften der KG 03 in Mannheim-Feudenheim teil.

thskreismeisterschaften

Unsere Geländerläuferinnen Silke Kuchenbeiser und Iris Bauer starteten beide in der Altersklasse ab 41w auf der Strecke 2.000 m.
Iris Bauer erreichte in der Zeit von 10.40 Minunten einen guten 4. Platz.

THS-Kreismeisterschaften

Silke Kuchenbeiser übertraf alle Erwartungen mit einer sagenhaften Zeit von 8.21 Minuten.
Silke erreichte somit den 1. Platz in der AK 41w und wurde auch noch tagesbeste Läuferin der Frauen.
Gleichzeitig starteten Nick Staudenmaier in der AK 30m und Elke Misch in der AK 41w im Vierkampf 1, der Königsklasse im Turnierhundesport. VK 1 und VK 2 wurden zusammen gewertet, was die Sache noch etwas schwieriger machte.
Elke Misch überraschte mit einer tollen Unterordnung von 55 Punkten. Auch die Laufdisziplinen waren gut. So konnte sie in der Gesamtwertung mit 223 Punkten den 2. Platz erreichen.


Nick Staudenmaier ging wie gewohnt sicher an den Start. Er konnte gute 53 Punkte in der Unterordnung erreichen. Auch die Laufdisziplinen klappten super. So konnte Nick bei einer sehr starken Konkurrenz von 4 Startern in der AK 30m mit 1 Punkt Unterschied und der Gesamtzahl von 261 Punkten den 1. Platz erreichen.

Die Mitglieder, Trainer und Vorstandschaft des VdH Hüffenhardt wünschen unseren Kreismeistern Silke Kuchenbeiser und Nick Staudenmaier, ebenso Elke Misch und Iris Bauer alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.


Torsten Hahn
THS-Übungsleiter