Richtfest, 19.06.2010

Vor fast fünf Jahren begann alles mit einer Idee.
Inzwischen hat sich unser Verein zu einem stattlichen Verein mit über 80 Mitgliedern entwickelt.
Die Vereinshütte war schnell zu klein und so wurde in der Mitgliederversammlung im Februar beschlossen, einen Lagerraum, WC und eine Terrassenüberdachung anzubauen.

Richtfest 2010

Mit diesem Anbau sind alle Weichen für eine weitere erfolgreiche Vereinsarbeit in den nächsten Jahren gestellt.
Die Materialkosten belaufen sich auf ca. 10000.- Euro. Alle Arbeiten wurden bisher in Eigenleistung ausgeführt.
Die Baukosten sind über Rücklagen des Vereins und über einen Zuschuss der Gemeinde von 15% der Bausumme finanziert.
Am Samstag, den 19.6. wurden die Zimmererarbeiten fertig gestellt, was mit einem Richtfest gefeiert wurde. Das Blechdach, die Wandverschalung und der Innenausbau erfolgen noch im Laufe des Jahres.

Alle anwesenden Mitglieder und Hundefreunde freuten sich über den schnellen

Richtfest 2010

Baufortschritt und das gelungene Werk.
Nach Ansprache und zünftigem Richtspruch durch den 1. Vorsitzenden und Zimmerermeister Torsten Hahn und Uwe Heuß, 2. Vorsitzender, wurde noch bis in den Abend hinein zusammen mit den Helfern, Mitgliedern und Hundefreunden, gefeiert.

Herzlichen Dank allen fleißgen Helfern, die unermüdlich am Bau mitgeholfen haben.
Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gemeindeverwaltung Hüffenhardt für die gute Unterstützung.

Herzliche Grüße auch im Namen der Vorstandschaft und der Mitglieder des Vereins der Hundefreunde Hüffenhardt/Kälbertshausen

Torsten Hahn
1. Vorsitzender

 Richtfest 2010

In der Galerie finden Sie Bilder aller Arbeits-
einsätze rund um den Anbau