Wanderung zur Minneburg, 02.11.2014

Treffpunkt war am 02. November 2014 der Hundeplatz um 10.00 Uhr, es war recht frisch. Die Stimmung bei den 30 Personen war fröhlich!

Vom Hundeplatz fuhren wir gemeinsam zu Parkplatz Illsberg beim Leidenhardter Hf (ca. 10-15 Minuten). Bei extremen Nebel verloren wir fast einige Autos. Bei der Ankunft lichtet sich allmählich der Nebel, die 19 Hunde waren alle aufgeregt und warteten ungeduldig auf den Aufbruch. Die Gruppe wanderte ein kurzes Stück zur Minneburg. Endlich blitzte die Sonne hervor, somit hatten wir einen schönen Ausblick auf den Neckar.
Die Burg wurde von Mann, Frau und Kind inclusive Hund erkundet. "Ritter und Burgfräulein mit Gefährten" wurden fotografiert und dann ging es auch schon wieder auf dem Rundweg zurück zum Parkplatz.

 


Ein Gruppenfoto mit allen Beteiligten wurde schnell gemacht.

Vom Parkplatz aus fuhren wir anschließend zum Hasentstall in Neunkirchen, wo wir dann einkehrten und gemütlich zusammen saßen.



Herzlicher Dank gilt Margot, die wieder einmal alles toll geplant und organisiert hat!

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung mit unserern Vierbeinern.

Text: Tanja Wolf
Bilder Sabine Rambacher
Zur Galerie geht es hier