Kinderferienprogramm, 04.09.2015

Am 04.09.2015 um 15.00 Uhr durften wir 26 Kinder auf dem Gelände der Hundefreunde Hüffenhardt willkommen heißen.      

Gespannt lauschten sie auf unseren 1. Vorsitzenden Torsten Hahn, der ihnen viel Wissenswertes im Umgang mit dem Hund erklärte. Nach einer kleinen Stärkung gab es dann einen Wettkampf bei dem in 2 Gruppen einen Parcours bewältigt werden musste, Groß und Klein gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß.

Margot Bronnert und Team hatten etwas zum Basteln vorbereitet: aus Blumentöpfen, Styroporkugeln und Pfeifenputzern entstanden lustige Kantenhocker die aussahen wie Hunde.

Natürlich hatten die Kinder die Gelegenheit mit unseren Hunden ein Stück an der Leine zu gehen oder ein paar Tricks zu zeigen. Auch die Hunde hatten sichtlich Spaß an der Sache.

Zum Abschluß gab es Hamburger für alle!

Es war ein schöner Nachmittag!

Bedanken möchte sich die Vorstandschaft bei Margot Bronnert mit Team, bei den Kindern, den HundeführerInnen und den Kuchenspendern.