THS-Prüfungstraining, 30.07.2016

Am Samstag besuchte der VdH Oggersheim unsere Turnierhundesportler auf unserem Vereinsgelände.

Fünf Mensch/Hund-Teams reisten an.
Der Kontakt zwischen den Vereinen entstand bei veschiedenen Turnieren. Die Absicht des Besuchs lag darin eine CSC-Mannschaft zu gründen um gemeinsam auf Turnieren zu starten.

Das CSC Training begann um 17.00 Uhr und endete schließlich mit leckeren Salaten am Grill.

Jeder Triningsteilnehmer durchlief die einzelnen Sektionen und konnte somit erfahren welche Sektion dem Mensch und dem Hund am besten liegt. Und welche Teams am besten zusammen passen.

Für alle Teams war es eine gute Erfahrung, dass komplett fremde Hunde aufeinander trafen und miteinander trainierten.

Es war ein sehr entspanntes Training, denn alle Hunde kamen gut miteinander aus.

Viele Grüße
Elisa
Ausbilderin im THS