Wanderung der Hundefreunde, 20.11.2016

Am 20.11.2016 trafen sich 14 Menschen und 11 Hunde zur gemeinsamen Hundewanderung um 11.00 Uhr auf dem Hundeplatz.

Margot hatte alles wieder mal vortrefflich geplant! Es war trocken und sehr angenehm an diesem Sonntagmorgen.
Nach einer kurzen Fahrt mit den Autos zum Rundwanderweg in Reichartshausen, ging es auch schon gleich auf die Wanderstrecke.

Aufregendes Gebell von den Vierbeinern, wie bei einer gemeinsamen Jagd! Die Vierbeiner freuten sich, dass sie sich auch außerhalb des Trainingsleändes sahen, das war wirklich deutlich zu hören.

Nach eine ca. 10 Kilometer langen Strecke auf schönen Waldwegen ging es wieder zurück zu den Autos!
Leider konnten nicht alle zum gemeinsamen Essen ins Bürgerstüble zu Gudrun Brecht mitkommen.

So abegekämpft trafen wir dann zum Essen bei Gudrun ein. Es gab wieder Leckeres zu essen.

Vielen Dank Margot, die alles wieder so schön geplant hat und auch die Strecken immer zuvor mit Gerhard erwandert.

Viele Grüße
Tanja Wolf
Pressewartin