THS - Turnier beim HSV Backnang, 22.07.2017

Am Samstag, den 22.07. war der VdH Hüffenhardt beim HSV Backnang auf einem THS Turnier vertreten.

Es war ein warmer aber auch nasser Tag. Aufgrund der kurzfristigen Krankheitsausfälle von Rainer Bucher und Lea Rambacher konnten nur Elisa Wolf mit Loui und Torsten Hahn mit Cleo starten.

Elisa Wolf startete mit Loui im Vierkampf 1. Bei den beiden lief es nicht so gut. In der Unterordnung erreichten sie aufgrund technischer Fehler nur 42 Punkte. Leider kamen die beiden auch nicht fehlerfrei durch die Laufdisziplinen. Trotz all dem Pech haben sie den 1. Platz belegt.

Im Shorty startete dann Torsten mit Cleo und Elisa mit Loui. Beim ersten Durchgang hatLoui einen kleinen Ausflug gemacht und das Team hatte eigentlich keine Chance mehr auf ein gutes Ergebnis. Aufgrund technischer Fehler der Zeitmessanlage hatte das Team das Glück alles wiederholen zu dürfen und haben dann beide Durchläufe fehlerfrei gemeistert.

Die Vier belegten den 2. Platz mit 22,24 Sekunden. Trotz all den Komplikationen war es trotzdem ein gutes Turnier. Wir freuen uns nächstes Jahr vollzählig beim HSV starten zu dürfen.

 

 

Text und Bilder Elisa Wolf