THS-Turnier in Knittlingen, 24.09.2017

Am frühen Sonntagmorgen, des 24.09.2017, starteten Elisa Wolf und Sarah Fischer nach Knittlingen.

Elisa startete im Vierkampf 1. Da Loui sich ungern ins nasse Gras legt und an diesem Tag sitzen blieb, verblieben dem Team nur 43 Punkte in der Unterordnung. Aber durch fehlerfreie Läufe im Slalom, Hürdenlauf und in der Hindernisbahn konnten sie sich den 2. Platz sichern.

Zur Mittagszeit erreichte auch Familie Bucher das Turnier. Nicole mit Ivy und Rainer mit Coco starteten mit Elisa und Loui im CSC.

Aufgrund einiger Fehler langte es den Dreien nur auf den 6. Platz.

Dann ging es weiter im Shorty. Hier startete Elisa mit Loui und Sarah mit Lew. Die Vier meisterten ihre Läufe fehlerfrei und konnten sich den 5. Platz sichern.

Bei Rainer und Nicole lief es nicht ganz so positiv. Sie erreichten nur den 13. Platz.

Wir sind solz auf unser Anfängerteam Sarah und Lew, die den Shorty fehlerfrei meisterten.

Text und Bilder Elisa Wolf