THS-Turnier in Hockenheim, 30.09.2017

Am 30.09.2017 war unsere THS-Gruppe beim VdH Hockenheim auf Turnier.


Es startete Mia Eschler mit Annie auf ihrem ersten Turnier. Die beiden starteten im Hindernislauf. Beide Durchgänge waren fehlerfrei und somit erkämpften sie sich den 2. Platz von 5 Teilnehmern.

Lea Rambacher mit Rocky startete auch im Hindernislauf. Die Zwei erkämpften sich mit fehlerfreien Läufen den 4. Platz.

In ihrem ersten Hindernislauf startete Sarah Fischer mit Lew. Die beiden schlugen sich sehr gut. Doch leider langte es durch einen Fehler der Hundeführerin nicht zu einer Wertung.

Elisa Wolf startete mit Meggy. Die beiden gaben ihr Bestes und erreichten den 3. Platz von 9 Teams in der AK 19.

Im Shorty starteten Sarah und Elisa gemeinsam. Doch leider lief es nicht ganz so gut. Somit konnten sie sich nicht für den KO-Cup qualifizieren.

Es war ein schönes Turnier für unsere Anfänger.

Text und Bild: Elisa Wolf