THS-Turnier in Ladenburg, 15.10.2017

Am 15.10. war unsere THS-Gruppe in Ladenburg.

Bei Sonnenschein starteten Mia, Sarah, Elisa, Torsten und Margot im Hindernislauf.
Für die Anfängerin Mia mit Annie, Sarah mit Lew sowie Margot mit Balu, die ihr erstes liefen, klappte es leider nicht ganz so gut. Alle 3 Hunde ließen sich von den blauen Hindernissen irritieren. Leider kam keiner fehlerfrei ins Ziel.
Trotzdem können wir stolz auf unsere Anfänger sein, die von Turnier zu Turnier dazu lernen.

Torsten und Cleo kamen leider auch nicht fehlerfrei ins Ziel. Mit 2 Fehlerpunkten erreichten sie nur mit wenig Abstand auf Platz 1, den 2. Platz.

Bei Elisa und Loui lief es gut. Sie kamen fehlerfrei ins Ziel.

Im Shorty startete Elisa mit Nelly in einer Startergemeinschaft mit dem VdH Schriesheim. Stephanie und ihre alte Hündin Tara schlugen sich sehr gut und konnten mit den jungen Hunden mithalten.
Auch Torsten und Cleo starteten mit Elisa und Loui. Die Vier schafften es in beiden Durchgängen fehlerfrei und mit einer Laufzeit von 10,96 sec. ins Ziel zu kommen.

Platzierungen:
Hindernislauf

Mia Eschler mit Annie, AK 14 3. Platz
Elisa Wolf mit Loui, AK 19 4. Platz
Sarah Fischer mit Lew, AK 19 9. Platz
Torsten Hahn mit Cleo, AK 51 2. Platz
Margot Bronnert mit Balu, AK 61 2. Platz

 










Shorty
Elisa mit Nelly und Stephanie mit Tara von 20 Mannschaften 7. Platz

Torsten mit Cleo und Elisa mit Loui erreichten den 6. Platz






 

 

 

 

Text und Bilder: Elisa Wolf